Ich habe Gefühle und er auch aber er ist zu klein?

12 Antworten

Ich war mit 14 ausgewachsen... Hatte meinen Wachstumsschub in der 1.-3. Klasse... War in der Grundschule recht groß und nun zähle ich zu den kleinen mit 168cm 😅🤣 welch eine Ironie

Aber mal auf dein "liebesproblem" zu kommen... Du bist noch sehr jung und da werden sicherlich novh einige andere Jungs in dein Leben treten.. Du wirst novh lernen das es auf so kleinigkeiten (😁) nicht wirklich ankommt :) na und? Dann ist er halt 15cm kleiner als du... Hauptsache ihr versteht euch und streitet nicht :)

Meine kleinste Freundin war knapp 30 cm kleiner als ich ^~^ (nagut da war das Mädchen kleiner und ich find das ganz süß aber trotzdem!)

Lg,

Lacrimis

Also in dem Alter ist man meist lange noch nicht „ausgewachsen“

Außerdem solltest du dich wie schon erwäht lieber mal fragen ob seine Körpergröße für diese Entscheidung überhaupt relevant sein sollte.

Hey also als ich so in der 7. war, heißt auch so um die 12/13 hatte auch ich meinen ersten „Freund“.... Er war auch ein wenig kleiner als ich aber da wir da halt beide noch so jung waren hat keinen das irgendwas ausgemacht
Mach außen hin schienen wir für dir Menschen ja sowieso nur wie irgendwelche Kiddies die jetzt meinen in Love zu sein
(ich weiß, da du selbst 13 bist siehst du das jetzt nicht so, doch in ca. 3/4 Jahren wirst du, sobald sie nicht gehalten hat, auf diese Beziehung zurückschauen und dir auch nur so denken, was für ein Babykram das denn war)
Zumindest bin ich mir da relativ sicher :)
Eigentlich musst du einfach nur abwarten und abmessen, wie du dich denn genau fühlst wenn du bei ihm bist. Wenn du selbst doch sagst, dass er hübsch ist usw. dann heißt das doch auch er gefällt dir, oder?
Dann lass die diese Chance nicht entgehen!
Wenn du allerdings nicht sicher bist, ob du jetzt auch Gefühle für ihn hat’s oder nicht würde ich das jedoch etwas vorsichtig angehen, da eine richtige Beziehung sonst wenig Sinn macht.... lediglich um Erfahrungen zu sammeln könntest du dich darauf einlassen.
Die Größe ist vorallem bei 13-jährigem Jungs komplett egal :)

Wären es echte Gefühle, wäre die Größe unerheblich.

Ihr seid 13 und und dem Alter sind die Mädchen entwickelter als die Jungs das heißt sein Wachstums Schub kommt noch .
Wann der kommt ist bei jedem unterschiedlich und wenn du ihn magst sollte es nicht an der Größe scheitern