An die Jungs: Wieso findet ihr alle Madison Beer und Megan fox so heiß und attraktiv?

6 Antworten

Ich find Madison oder Megan nicht heiß, sondern ich mag die Musik von Madison und diesen einen Film von Megan

Madison Beer kannte ich bis vor wenigen Minuten nicht.

Ich finde beide auf den meisten Fotos nicht besonders hübsch. Das was ich gefunden habe, da waren sie viel zu überschminkt. Von Madison Beer habe ich in der kurzen Zeit nicht viele Fotos gefunden.

Eins zum Schluss: Egal, wieviele ich hübsch finde: die Hübscheste ist meine Frau.

Ich würde mal eher darauf tippen, dass es halt die einzigen sind, deren Namen man kennt.

MrF10  18.06.2021, 14:51

Wer sind die? hab die Namen zwar schon gehört hab aber kein Plan wer das ist

Xenula123
Fragesteller

Was meinst du ? Aber das heißt doch dann trotzdem das die meisten Jungs sie attraktiv finden oder ?

RedPanther  18.06.2021, 14:54
@Xenula123

Kann schon sein.

Aber die Frage, was man an einer Person attraktiv findet, ist in meinen Augen recht zwecklos. Man findet doch ziemlich oft einen Menschen gut, ohne zu wissen warum eigentlich.

Find ich nicht und das kann man auch nicht pauschalisieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 15 Jahren n leidenschaftliches Männchen

weil die mies aussehen sind einfach richtig sexy