Was ist an Madison Beer und Megan Fox so toll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie entsprechen halt dem Schönheitsideal vieler Männer und Frauen. In diesen eher mittelmäßigen Ninja Turtles Animationsfilmen fiel mir auf, dass Megan Fox wirklich sehr sexy aussieht, und sowas fällt mir eigentlich nur äußerst selten auf.

Wenn du allerdings heulen musst, weil dein Freund diese toll findet, dann schenkt er dir entweder nicht genügend Anerkennung, oder dein Selbstwert ist im Keller.

Dein Freund sieht wahrscheinlich selbst auch nicht aus wie Adonis, und verdient wahrscheinlich durchschnittlich, wenn er überhaupt Geld verdient. Megan Fox würde sich mit ihm nichtmal den Hintern abwischen, und das weiß er vermutlich auch.

Wir können nicht alle Traumprinzen und Prinzessinnen sein, sondern jeder schaut, dass er das Beste kriegen kann, was es in seiner eigenen Liga gibt. Das reicht doch völlig.

Das sind beides zwei Wunderschöne Frauen.

Du solltest etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Nur weil dein Freund die beiden attraktiv findet, heißt es ja nicht, dass er dich nicht auch attraktiv finden kann. In einer Beziehung wird es IMMER vorkommen, dass man eine andere Person attraktiv findet, sei es ein schauspieler, eine Freundin oder Freund, Arbeitskollege, etc. Aber das bedeutet nicht, dass der eigene Partner unattraktiv ist oder sie die Person nicht mehr liebt.

Es heißt gar nichts, außer dass man die Person gutaussehend findet.

Madison beer kann einfach unglaublich gut singen, ihre Song Texte sind aus Erlebnissen zusammen gereimt und selbst ich als Mädchen muss sagen das sie wirklich wunderschön ist.

Mit Megan Fox kenn ich mich nicht aus.

Ich persönlich halte nicht viel von Megan Fox, aber Madison Beer ist ziemlich sympathisch, in den Podcasts, die ich von ihr gehört habe. Und sie ist wohl auch ziemlich extrovertiert, selbstsicher und doch ziemlich "relatable". Ich weiss nicht, aber wenn er so sehr auf sie abfährt, dann soll er in die USA ziehen haha. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

naja, madison beer ist halt hübsch..

glaube eher die meisten Jungs feiern Addison rae.