Was haltet ihr von Madison Beer und Co.?

Madison Beer  - (Freizeit, Filme und Serien, Philosophie und Gesellschaft) Kaia Gerber (Tochter von Cindy Crawford) - (Freizeit, Filme und Serien, Philosophie und Gesellschaft) Meredith Mickelson 😱😱 Sie ist vieeel zu dünn!! Was meint ihr?? - (Freizeit, Filme und Serien, Philosophie und Gesellschaft) Madison Beer - (Freizeit, Filme und Serien, Philosophie und Gesellschaft) Kelsey Calemine (FatherKels) - (Freizeit, Filme und Serien, Philosophie und Gesellschaft) Kelsey Simone - (Freizeit, Filme und Serien, Philosophie und Gesellschaft)

5 Antworten

(...) findet ihr diese Models, Social Media Influencer etc. zu dünn?

Ja, zumindest einige von ihnen sind zu dünn. So sieht man bei Meredith Mickelson deutlich den Brustkorb herausragen, was auf ein Untergewicht hinweist und bei Kaia Gerber fallen die knochigen Beine ins Auge.

Mögt ihr sie?

Ich kenne sie nicht, höre / lese das erste mal von ihnen. Da fast auf allen Fotos die Gesichter abgeschnitten sind oder verdeckt werden, könnte ich auch nicht beurteilen, ob die Person dem Gesicht nach sympathisch auf mich wirkt.

Zählen für euch mehr die inneren Werte oder das Äußere?

Es zählen mehr die inneren Werte und der Ausdruck von Wohlbefinden einer Person / die äußere Ausstrahlung. Frohsinn zieht an und macht einen großen Anteil an Attraktivität aus. Eine Frau mit starren / emotionslosen Blick wird nicht als schön empfunden, sondern eher mit negativen Eigenschaften, wie Arroganz, assoziiert.

Nichtsdestotrotz, da sollte man sich nichts vor machen, ist auch die äußere Attraktivität nicht unwichtig. Der Körper sollte meines Erachtens gesund und natürlich wirken.

(...) da ich (...) alle genannten super hübsch finde - allerdings kritisiere ich vor allem Madisons, Merediths und Kaias Body sehr... sie sind wirklich extrem dünn.

Also du findest ihre dünnen Körper nicht gut, hältst sie aber dennoch für sehr hübsch?

iamluca
Fragesteller

Sie sind zu dünn, aber trotzdem schön... nur wären sie mit etwas mehr Gewicht noch schöner :)

Sie sind alle natürlich wunderschön, aber eben auch künstlich. Ich finde, dass sie ein falsches Schönheitsideal vermitteln. Bin 16 und viele meiner Freunde wollen so sein wie Madison Beer und so, was aber finde ich nicht wichtig ist. Wir stellen das Aussehen viel zu weit nach oben, es ist eig nicht so wichtig. Ich hab zurzeit einen total komischen Körper, aber bevor ich mir da Gedanken drüber mache, warte ich noch bis ich ausgewachsen bin (18). Aber ja du hast recht, sie sind schon echt schön aber auch dünn :)

Find die jetzt nicht übertrieben dünn.
Einfach schlank, schöne Figur.
Etwas zunehmen könnte denen aber nicht schaden,

Ich stelle fest,ich bin mit fast 30 zu alt. Ich kenne keinen davon. Dünn sind alle auf den Bildern.