Welches ist die beste Punisher Adaption?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Punisher: War Zone (2008) 33%
Marvels The Punisher (2017) 33%
The Punisher (2004) 27%
The Punisher (1989) 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Punisher (2004)

Abgesehen von den Filmen finde ich das Spiel von Volition was 2004 erschien mega gut, an Brutalität kaum von irgendwas anderem zu überbieten. Schade das es davon vermutlich nie ein Remake geben wird.

Spaceinvaders
Fragesteller

...und War Zone war nicht so Dein Film? Der von 2004 war ja etwas zahm, oder? - Gruss - Robert : )

ashhw  09.06.2021, 12:54
@Spaceinvaders

Ja das stimmt schon Warzone hatte viele derbere Szenen, aber ich fand doch das der Plot im 2004er besser war, ich glaube die Laufzeit war auch deutlich länger wodurch einfach mehr erzählt werden konnte, vielleicht mag ich ihn auch lieber weil Travolta mitspielt. Fand aber auch die Kills in 2004 irgendwie emotionaler, ich sag nur Sohn, Frau und Freund.

Gar keiner

Spaceinvaders
Fragesteller

alles klar - gecheckt ; )