Suche Spider-Man no way home super fun Edition?

4 Antworten

Zurzeit gibt es diese Version bei Sky und außerdem im Sky Store zu kaufen.

Einstein9475
Fragesteller

Nun ja das ist nicht so toll für mich da ich noch einen Freund davon bin dass man das im DVD Schrank hat, sie reden jetzt bestimmt davon dass man sich das kaufen kann aber das geht ja auch nur so lange wie du Sky hast, wenn ich kein Sky Abo mehr habe oder mich dazu entschließe es zu kündigen werde ich das nicht mehr gucken dürfen.

Janeko85  05.01.2023, 18:54
@Einstein9475 "Was passiert mit deinen gekauften Filmen solltest du dein Sky Abonnement kündigen?

Auch nach der Beendigung deines Sky Abonnements stehen dir die Filme, die du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung. Über deinen PC / Laptop oder die Sky Store Apps hast du uneingeschränkten Zugriff auf den Sky Store. Hierzu loggst du dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter store.sky.de ein. Deine gekauften Filme findest du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte"." https://www.sky.de/hilfe/s/article/inhalte-kaufen-und-leihen-de

"Tipp: Lade deine Lieblingstitel auf dein Gerät und schau sie dir an, wo immer du willst - unabhängig von einem Internetzugang. Mehr Informationen unter Sky Store Inhalte herunterladen. " https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-store-inhalte-ansehen

Wenn ich es recht sehe, müssate das auch bei Laptops und PCs funktionieren. Und du könntest den Film dann auf einem USB-Stick speichern. Ist zwar nicht ganz so wie eine DVD davon zu haben, aber besser als nichts würde ich sagen.

Einstein9475
Fragesteller
@Janeko85

Bitte was... verstehst das nicht gegens Urheberrecht...

Sky ist doch Telekom?!. wir reden doch noch immer von den Verbrechern die sich als Unternehmen nur alles Krallen das überteuert verkaufen und gar nicht an die unterschicht denken sondern nur an die Oberschicht höchstens an die mittelschicht und wenn nur ganz wenig, die damit angeben Qualität zu haben und immer noch publizieren das Qualität kostet was für mich überhaupt keinen Sinn mehr gibt Qualität hat erstmal nichts mit Wert zu tun das hat sich der Mensch ausgedacht.

Zum anderen finde ich das jetzt richtig cool zu lesen es ist quasi keine Leihgabe weil quasi ist alles heutzutage nur geliehen sobald du das im abo-format hast du kannst es nur so lange gucken wie du da ein Abo hast und wenn du das Abo nicht mehr hast dann kannst du manche Inhalte nicht mehr gucken du kannst zwar den Anbieter wechseln aber nicht jeder hat dieselben Lizenzen und Rechte an die Werke das heißt du hast immer Verlust ganz egal wo du kündigst aber manchmal musst du das weil es einfach zu teuer wird und du es nicht mehr bezahlen kannst.

Und das ist das Problem an der unterhaltungsbranche ich wäre dafür dass die ganzen Urheberrechte wieder nicht nur an bestimmte vergeben werden sondern auch an die die damals die Kassetten und DVDs hergestellt haben.

Denn das war halt der filmindustrie ein Dorn im Auge,und dadurch dass es jetzt streamingdienste gibt können die das halt tatsächlich lenken und somit können die über ihre Inhalte wieder bestimmen so wie sie filmindustrie und Hollywood da schon immer wollte und das finde ich kacke ich werde wahrscheinlich die nächsten Jahrzehnte niemals Mandalorien als DVD kaufen in serienformat oder die siebtes dafür Clone wars es wird immer so sein dass ich nur Clone wars bis zur sechsten Staffel habe...

Woher ich das weiß:Hobby
Einstein9475
Fragesteller

Nun ja das ist halt schwierig, ich würde mich freuen wenn sich die filmstudios auf einen offiziellen Titel einigen und das an die weiterleiten die das dann kaufen,

Es ist noch nicht bekannt ob es auch die More Fun Stuff Version auch auf DVD/Bluray erscheinen wird aber ich gehe schon davon aus das es sie irgendwann auch zu kaufen sein wird. Zuerst wird er sicher irgendwo exklusive bei einem Straminganbieter zu sehen sein bis er dann anderseitig veröffentlich werden wird. Sie wollen ja neue Abonnenten und so könnten sie welche neuen anlocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Einstein9475
Fragesteller

Das ist mir klar seid sehr viel Psychologie was Marketing angeht, und dann wird man halt noch warten müssen na ja so lange freue ich mich halt wirklich auf weltbild Staffel 2 und freue mich dass es so schnell nach dem Kino Release eine DVD mit allen drei Spider-Man Filmen des MCU gab. 😊

pS. Meine Flops 2022 was Marvel angeht waren halt es Moonlight wir brauchen jetzt nicht noch etwas brutales wie Batmans, ich verbinde mit Marvin mehr fröhliche und bedeutsame Geschichten die halt auch jemanden was beibringen denn bei DC gibt's halt wirklich nur im Anarchie selbst Justiz und Leute verprügelt um es mal runterzubrechen. 🤷🏼‍♂️💬

Den besten Film der auch wirklich mehr in die Marvel Richtung geht war halt aquaman weil es gab dieses typische was man von Marvel kennt, ein flashback wo der hält noch ein Kind war, dann ein besonders magischer Moment mit schöner Musik unterspielt, dann eine übergeordnete Story so nach dem Motto ich wäre nicht da hätten sich zwei naturkräfte nicht getroffen, wo ja normalerweise meerjungfrauen und Menschen nichts miteinander zu tun haben dürfen weil das ja zwei Völker sind.

Dann noch ein Konflikt unterhält wird auf eine Reise geschickt also das war wirklich mehr Marvel als DC weil DC Geschichten sind halt mehr so düster der wird nicht lange geredet es wird halt nur kurz erzählt warum Bruce Wein zu Batman wurde und dann geht das auch schon los also nichts irgendwie mit mehrwert zumindestens aus meiner Warte.

Es heißt "Spider-Man: No Way Home - The More Fun Stuff Version", und diese ist bislang nur im Kino erschienen.

Einstein9475
Fragesteller

Ach so vielen lieben Dank, danke dass ihr an meiner Schreibweise gemerkt haben dass wenn man wüsste wonach man sucht dass man das auch ausgeschrieben hätte, sie haben eine beachtliche auffassungsgabe. 😉

Und ja es stimmt ich wusste dann wohl tatsächlich nicht wie das heißt natürlich wenn man den falschen Suchbegriff eingibt kann man ja nichts finden aber danke dass Sie mir noch obendrein die Bestätigung gegeben haben dass ich das erstmal nicht suchen muss...

2. Gibt es schon einen bekannt gegebenen Zeitraum von offizieller Seite sei es auf Twitter oder sonst irgendwo, wann das Release Datum sein könnte

pS. Ich werde mich dann mit dem Bad batch Staffel 2 über die Zeit trösten. 😊🖤🧡

VictorVector  02.01.2023, 16:00
@Einstein9475

Kinorelease war der 8. September 2022.

Wann die Version auf DVD erscheint ist noch nicht bekannt.