Ist es schlimm wenn man Spider Man Into a new Universe vor iron man 2 schaut?

3 Antworten

Wenn du Spider-Man: A New Universe (Originaltitel Spider-Man: Into the Spider-Verse) meinst, der ist völlig unabhängig vom MCU und anderen Marvelfilmen. Ist eigentlich auch kein Wunder, schließlich ist es ein Animationsfilm.

Also ist es nicht schlimm, den vor Iron Man 2 zu gucken.

Into the Spider-Verse (oder New Universe bei uns I guess) hat nichts mit dem MCU zu tun. Du kannst ihn schauen, wann du willst, mach dir keine Sorge

Nein, hat keinen Zusammenhang. Also könntest dich nicht Spoilern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es Filme anzuschauen und gehe auch regelmäßig ins Kino