Welcher Film spielt vor Spider Man a New Universe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist der erste dieser Reihe und keine der Spider Man Figuren aus dem Film hat eine verbindung zu den anderen Sony/Marvel Spider Man Filmen die es bisher gab. Im zweiten Film gibt es allerdings ein paar Gastauftritte aus Spider Mans aus anderen Filmen und Serien die es bisher gab.

HDFHDFHDF487
Fragesteller

Vielen Dank ☺️

1. HDFHDFHDF ist ein interessanter Name

2. Ist der erste Teil der Reihe. Es gibt aber Anspielungen/Easter Eggs zu anderen Filmen, Serie, Comics und so weiter. Besonders groß im zweiten Teil, Across the Spider-Verse!

HDFHDFHDF487
Fragesteller

1. Ja meine Kreativität bei der Namens Auswahl war nicht die beste😂 ist das jetzt positiv oder negativ gemeint? Weil ich denk mal man weiß was das ausgeschrieben bedeutet 😅

2. Dankeschön für die hilfreiche Antwort :D