Wieso hat Peter Parker das Labor nicht verklagt?

5 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass es nur eine Fiction ist und da natürlich weder alles logisch sein muss, noch jemand auf so eine Idee kommt, würde er sich damit selber schaden

er hat durch den Biss ja Superkräfte erhalten und niemand soll wissen das er Spiderman ist - wenn er das Labor verklagt hätte, wäre das alles rausgekommen

dann wäre er höchst wahrscheinlich nicht nur zu einem Versuchskaninchen geworden, man hätte wahrscheinlich auch noch versucht das ganze bei anderen Menschen zu reproduzieren

Genau.. und am besten dreht sich dann der halbe Film eher darum, wie er versucht einen Milliardenkonzern zu verklagen und nicht wie er Bösewichte bekämpft

so nach dem Motto.. der Eigentümer der Firma ist ja eh sein Erzfeind.. jetzt bringen wir den Kindern bei das Gewalt keine Lösung ist, sondern sie jeden verklagen sollen, wenn sie mal ein kleines Wehwechen haben xDDD

den Rest hat Tsukino38 schon gut erklärt

Wenn du von einer genmutierten Spinne gebissen wirst und Superkräfte bekommst, würde das Labor sehr großes Interesse an dir als Versuchsobjekt haben. Ganz abgesehen von den Reaktionen in der Bevölkerung, die dich für ein Monster halten würde.

Weil Peter es am Anfang nicht so richtig bemerkt.

Ja, stimmt:

  • Millionen am Konto + Superkräfte

Aber so geldgierig ist Peter nicht.

Woher ich das weiß:Recherche