Im ersten richtigen teil

Manuel380
Fragesteller

Den mit Tobey Maguire

19Melanie  21.12.2017, 01:37

Genau☺️

Manuel380
Fragesteller
@19Melanie

wenn man in Echt von dieser Spinne gebissen wird ist es möglich diese Superkräfte zu bekommen

Manuel380
Fragesteller
@19Melanie

wenn man in Echt von dieser Spinne gebissen wird bekommt man dann auch diese Superkräfte

19Melanie  21.12.2017, 01:41

Nein aber das wäre ziemlich cool

19Melanie  21.12.2017, 01:42

Das hast du eben schon geschrieben

Manuel380
Fragesteller
@19Melanie

Entschuldigung nur ich sehe meine Kommentare nicht deshalb die Doppelpost da stimmt etwas nicht

Ich bin jetzt nicht auf den Link gegangen, weil ich mir keine Großaufnahmen von Spinnen ansehen kann (Spinnenphobie). Aber wenn ich mich recht entsinne war die Spinne im ersten Spider-Man leicht lila, relativ dunkel und klein (so Daumennagel groß, mir ist jetzt kein besserer Vergleich eingefallen...)