Was würde passieren wenn die Spinne die Peter Parker gebissen hat vom particle accelerator von the flash getroffen wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor oder nach dem biss? wie auch immer: ich hab keine ahnung (lach).

aber falls Du die serie noch nicht kennen solltest (was allerdings wohl nicht sehr wahrscheinlich ist), empfehle ich Dir dringendst "the big bang theory" -- dort werden derartige fragen oft und auch leidenschaftlich diskutiert.

Anyonume
Fragesteller

Ich kenn die Serie !

aber ich hab sie leider nicht geschaut aber ich werde sie heute anfangen danke hahaha

anne147  15.03.2023, 13:12
@Anyonume

viel spaß dabei :-D . ich sehe sie mir derzeit zum 5. mal an und hab wieder n riesenspaß dabei. obwohl ich, wenn´s echt in die physik geht, vieles nicht verstehe- aber das geht, abgesehen vom wissenschaftlichen berater- allen daran beteiligten so und tut der serie keinen abbruch. lg