Warum sagt Peter Parker" (Spiderman) niemandem dass er gebissen wurde?

3 Antworten

Weil er es nicht als wichtig erachtet hatte, da er nicht davon ausging da es giftig ist. Und, wenn er zum Doc gegangen wäre oder es seinen Großeltern gesagt hätte, sich diese über ihn lustig gemacht hätten, weil es ist doch "nur" eine kleine, harmlose Spinne etc.

Es ging ihm nicht gut aber auch da ging er einfach davon aus das es von alleine weg geht.

Auch muss man bedenken das es zur Geschichte gehört und, wenn er es rumerzählt hätte das ihn eine Spinne gebissen hätte und dann taucht Spiderman auf, das da viele 1+1 dacht hätten und da wüsste fast jeder wer Spiderman ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das macht er nicht da jeder Mensch (der Produzent) perfekt ist und Mal was vergisst außerdem würde es sonst kein spaß machen und wie schon gesagt es ist ein FILM

ist dir schon mal aufgefallen, wie viele Menschen hier Medizinischen rat erfragen aber sich strikt weigern, einen richtigen Arzt aufzusuchen? es ist gar nicht so unüblich, dass Menschen ihre Beschwerden erst mal einfach ignorieren, sie dann leugnen und erst behandeln lassen, wenn es eigentlich schon viel zu spät ist.

noch viel weniger sprechen Menschen Gesundheitliche Probleme bei ihren Verwandten an, besonders wenn sie selbstständig sein wollen und ein gewisses Mass an Eitelkeit besitzen.