Peter Parker Mutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Eltern hießen: Mary und Richard Parker.

Was mit seinen Eltern passiert erfährt man nur in den The Amazing Spider-Man Filme, da erfährt man das sie auf die Flucht o.ä. sind und mit einem Privat Jet weg wollen aber da werden sie angegriffen und sterben beim Absturz. Aber in den anderen Spider-Man Filme erfährt man nichts über den verbleib seiner Eltern, sie sind einfach nicht da.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Seine Mutter ist Mary Parker und sie und Peters Dad haben für S.H.I.E.L.D. gearbeitet und sind bei einem Quinjet - Absturz gestorben.

Er hat doch keine Eltern. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher), man erfährt was über die Eltern im Amazing Spider-Man. Sonst erfährt man nur das die Eltern tot sind.