Gibt es Spiderman 2 (mit Peter Parker) auf Netflix?

4 Antworten

In den allermeisten Fällen ist Spider-Man Peter Parker. Es gab anfang der 2000er eine Spidey Trilogie (Spider-Man, Spider-Man 2, Spider-Man 3), danach gab es nochmal 2 Spider-Man Filme (The Amazing Spider-Man, The Amazing Spider-Man 2) und aktuell läuft Spider-Man im MCU auch auf seine abgeschlossen Trilogie zu (Spider-Man Homecoming, Spider-Man Far From Home, (?))

Auf Netflix gibt es Spider-Man 1&3 vom Anfang der 2000er, The Amazing Spider-Man 2 und Spider-Man Homecoming.

Spiderman ist für gewöhnlich Peter Parker, auf Netflix gibt es jedoch nur den 2 Teil von "The amazing Spiderman" also mit Andrew garfield, gibt auch noch den ersten und dritten Spiderman mit Tobey mcquire(Kein Plan wie der geschrieben wird) und Homecoming mit Tom Holland.

Hi, den gab es mal auf Netflix aber da war eines Tages so eine Anzeige dass er gelöscht wird(das war vor ca. 2 Monaten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne den gibt es nicht außer du meinst The Amazing Spiderman 2