Ist Spiderman der neue Iron Man?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er Peter Parker als seinen Nachfolger auserkoren hatte.

Das heißt aber nicht das er Iron Man werden soll, sondern er soll der neue Anführer der Avengers werden, da er das Herz am rechten Fleck hat.

Weshalb ihn auch seine Technologien hinterlassen hat. Da er davon ausgeht Peter weiß wie man sie "richtig" einsetzt.

Bucky07
Fragesteller

Ach so, verstehe! Danke dass Ihr mir weitergeholfen habt!

Er ist sein Nachfolger.

Bucky07
Fragesteller

Nein also ich meine warum er jetzt nicht Iron Man ist.

PalkiaSuper  25.02.2024, 14:53
@Bucky07

weil das ein ganz anderer Held is, hat nix mit Spidey zu tun

Bucky07
Fragesteller
@PalkiaSuper

Ja ich verstehe, aber warum hat er Peter dann e.d.i.t.h. und die Drohnen "vererbt".

Das sollte so viel heißen "Sei als Spider-Man den Leuten der Held wie ich für Sie war".

Er sollte den Leuten helfen. Nicht ein neuer Iron Man werden.