Wen von den Avengers ( Marvel Filme )findet ihr hübsch/ süß/heiß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tony, natasha, captain marvel (glaube die heißt vers?), hawk eye, Thor

hab auch 2 Frauen reingebracht, hoffe das ist ok. wenn nicht, ignorier die einf

Blackmoon624
Fragesteller

OK👍🏻

Stehe ja eher auf die Antihelden oder Bösewichte und da ist es klar, ohne Zweifel für immer und ewig: Loki

Aber auch Scarlette Johannson.... hallo!

Blackmoon624
Fragesteller

Loki mag ich auch

Steve Rogers/Captain America und Loki. Beide sehen sehr gut aus und vorallem Loki kann mit seinem Lächeln alle bezaubern.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Schauspieler Robert Jr hat zu Ironman ziemlich gepasst. Hat sehr gut harmoniert. Als Mann find ich echt cool.

Aber das wars dann aber auch. Finde Marvel filme ansich nicht gut. Außer Infitiy War