Mary Jane oder Gwen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir wirklich dringend, die Comics von Ausgabe 1 an selbst zu lesen. Wenn du es jetzt bereits erfährst, ruiniert es dir doch nur die Spannung. Die Geschichte um Gwen und Peter gehört zum aufregendsten, was Marvel je publiziert hat. Stan Lee musste extra um Erlaubnis gebeten werden und hat zugestimmt, obwohl er nicht zufrieden mit dem Ausgang der Geschichte war.

Deine Aussage, man komme an die ersten Exemplare nicht mehr ran ist so nicht korrekt. Die Originalausgaben sind natürlich extrem selten und kostspielig aber sie wurden natürlich unzählige Male reproduziert und in mehreren Auflagen publiziert, sind also nicht kostspieliger als gewöhnliche Comics. Daher rate ich dir nach Möglichkeit, die Ausgaben nach und nach zu erwerben. Es gibt auch noch eine Alternative, um sehr viel günstiger und schneller an Exemplare zu gelangen. Schick' mir eine private Nachricht wenn du mehr erfahren möchtest.

Peter entscheidet sich für keinen der grund : DICKER SPOILER

Gwen stirbt in der ausgabe Amazing Spiderman #121 und lernt ungefähr paar 10 ausgaben später mary jane kennen und verlieben sich usw.

es ist mary jane

Woher weißt du des ?welcher Comic, oder schreib mir einfach nen Link Wäre echt nett von dir!