Wie findet ihr die serie The Punisher?

3 Antworten

Mir gefiel der Punischer auch gut.

Ich mochte dieses "direkte"...ohne großes Blabla drumrum. Kein moralisches geht nicht. Einfach nur rein und Zack...die Mörderaction.

Mir gefielen beide Staffeln wirklich gut. Ich bin aber auch ganz froh, dass die Serie vorbei ist. Wurde ja (leider) eingestellt. Ich finde das Ende der zweiten Staffel sehr gelungen. Man hat das Gefühl seinen Werdegang zu verfolgen von Frank Castle zum Punisher.

Alles was jetzt kommt würde auf mich "zu viel" wirken...

Kenne mich nicht mit Marvel usw aus, aber fand die Serie ebenso top✌

Produktion längst eingestellt