Mal ne Frage an die weiblichen Menschen. Ist Jon Bernthal (Shane walsh/ Walking Dead) sexy?hab ne Freundin die total auf ihn steht!?

7 Antworten

Anfangs fand ich ihn total..sexy:-D Aber als man seinen wahren Charakter kennenlernte und er sich die Haare abrasierte.... NEIN. Nicht mehr XD

Mich spricht er jetzt nicht unbedingt an aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :)

Für mich nicht unbedingt, aber deine Freundin steht wohl einfach auf diesen Typ Mann. Jede Frau hat da ja ihren eigenen Geschmack, was Männer angeht :D

Ich habe zwar keine Ahnug wer das ist, aber das ist eh egal, Geschmäker sind verschieden.

neeeeee aber naja Geschmäcker sind verschieden