Moin, muss Mann Wenn man mit der Netflix Serie The Punisher anfängt, irgendetwas anderes gucken um die Serie zu verstehen?

3 Antworten

Google mal nach Marvel Filme, Comics usw. Sind alles Superhelden aus den 60-70-80ern usw. jetzt wird alles verfilmt unter anderem auch Punisher, es gibt 3 Filme davon, der zweite Film gefiel mir am besten (mit Travolta) wird im Film auch deutlich worum es geht und warum es den Punisher gibt.

K.A. was Almanier für ein Problem hat. The Punisher ist mit das Beste, was an Marvelserien auf dem Markt ist.

Es kann nicht schaden, vorher Daredevil zu schauen. Staffel 2 dreht sich fast nur um den Punisher.

Nee. Nicht das ich wüsste.