Marvel's Daredevil Punisher Zitat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,war die Szene in der Cafeteria :)

Also Karen redet darüber,wie sehr Mat anderen Leuten wehtut,sie zerbricht.Castle antwortet:

"...Menschen die dich verletzen können,wirklich verletzen können,sind die,die dir auch wirklich nahe stehen.Menschen,die dir unter die Haut gehen und,ähm,und dich zerreißen sodass du denkst,du erholst dich nie wieder.Ich,Ich würd' mir den Arm abhacken,gleich hier im Restaurant,nur,um das noch einmal für meine Frau zu spüren.Ha,meine Frau brach mir nicht bloß das Herz,sie riss es mir raus,sie zerfetzte es,zerstampfte es und fütterte damit die Hunde.Sie war erbarmungslos,hat mich gequält...Jetzt verletzt sie mich nie wieder,ich werd es nie wieder fühlen."

FrancoCamisa
Fragesteller

weisst du zufällig die folge und ungefähre minutenzahl? Sternchen bekommst du trotzdem :)

WadeWilson14  21.06.2016, 18:21

Staffel 2
Folge 11
Minute 22:30
Bzw 33:09 verbleibend

FrancoCamisa
Fragesteller
@WadeWilson14

Ich danke dir :) Darfst dich jetzt offiziell als Daredevil-Kenner bezeichnen :P

Weißt du noch,mit wem er dabei redet bzw. ob er alleine ist?Würde die Suche vereinfachen^^

FrancoCamisa
Fragesteller

Ehm ich glaube mit Karen, vielleicht in einem Café als er sie als Köder benutzt hat