The punisher wird’s eine 3 Staffel geben mit Frank Castle?

2 Antworten

The Punisher ist keine gute Serie. Ich bitte dich diese nicht mehr anzuschauen.

SinnerUl  11.07.2020, 13:44

Danke für die Info. Ich kannte die Serie bisher nur vom Namen und hab sie schon fast auf meine Liste der zu schauenden Serien gesetzt. Aber dann lasse ich das.

JurgenHummel  11.07.2020, 13:46
@SinnerUl

Dass ist sehr gut. Hast du schon mal Sherlock Holmes angeschaut? Diese Serie kann ich dir Wärmsten empfehlen. aber die von BBC

NurDichA
Fragesteller
@SinnerUl

Punisher ist eine verdammt geile Serie wie arrow, Gotham, der Jürgen findet sie warscheinlich einfach zu brutal

JurgenHummel  11.07.2020, 13:52
@NurDichA

Erstmals heiße ich Jurgen. Zweitens hast du leider kein Geschmack und ich möchte dich bitte dich zu löschen.

NurDichA
Fragesteller
@JurgenHummel

In deinen Augen ist riverdale warscheinlich eine gute serie pff

JurgenHummel  11.07.2020, 13:54
@NurDichA

Nein da hast du unrecht. Die erste paar folgen waren nicht schlecht, aber der rest ist müll.

Lion1012  11.07.2020, 14:32

Ich find sie klasse. 👍🏻

Zwar nicht ganz so gut wie die Serie Daredevil, aber bei weitem besser als diese billigen DC-Serien von CW.

Lupulus  11.07.2020, 18:18

Der liebe Jurgen nimmt sich viel zu wichtig, und viel Ahnung hat er auch nicht.