Wieso haten so viele Madison Beer?

2 Antworten

Weil es heißt, dass sie einen homosexuellen Jungen in ihrer Schule gemobbt hat, bis er sich schließlich das Leben genommen hat. Deshalb wurde sie auch zuhause unterrichtet, weil sie damals von der Schule geflogen ist.
Sie soll auch noch viele weitere Schüler gemobbt haben, ob das stimmt, weiß ich nicht. Viele haben Beweise, ich habe jedoch noch keinen gesehen.

Dann gibt es eben noch ein Video, in dem sie nackt ist und sich fing***. Und noch dazu hat sie mit mehreren Typen etwas gehabt, aber nur, damit sie berühmter wird. Ob das stimmt (das mit dem Video ist allerdings wirklich wahr, ne Freundin hats mir gezeigt. Ist auf mehreren Instagram Accounts zu finden, weiß leider allerdings nicht wie die heißen) weiß ich nicht.

Außerdem sucht sie nach Aufmerksamkeit, in dem sie Nacktfotos von sich verschickt hat, bzw. reizvolle Fotos und postet Bilder und Videos, in denen sie weint.
Ich sage dir nur das was viele sagen, bzw. was sie sagen, wenn sie gefragt werden, warum sie Madison nicht mögen

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Arifan218  24.01.2021, 10:46
Weil es heißt, dass sie einen homosexuellen Jungen in ihrer Schule gemobbt hat, bis er sich schließlich das Leben genommen hat. Deshalb wurde sie auch zuhause unterrichtet, weil sie damals von der Schule geflogen ist.
😨
Egemen113637  12.12.2023, 21:10

Ich habe ihre Fotos gegdruckt ka.

Alsoo...madison beer hat innerhalb von vier tagen cameron geküsst, mit hayes rumgemacht, nash einen runtergeholt, gilinsky einen geblasen, und hatte mit sammy sx. Die jungs und sie haben es sogar zugegeben!!!! Sie ist einfach eine 16 jährige b*tch...😑

EmmaSchmidtt
Fragesteller

hä kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen... woher weißt du das denn? woher willst du wissen dass sie es zugegeben haben?

EmmaSchmidtt
Fragesteller
@EmmaSchmidtt

und wenn das wirklich stimmen sollte würden sie und gilinsky ja wohl nicht zusammen sein

Olivia24  18.05.2015, 18:22

gibt es ein Video wo die das zu geben

Olivia24  18.05.2015, 18:22

oder woher weiß man das denn