Wieso finden so viele Jungs Madison Beer so heiß bzw. hübsch?

Und falls ihr ein Junge seid und sie hübsch findet, wisst ihr eigentlich, dass sie mehrere Schönheits Chirurgien hinter sich hat? Nur so aus Interesse......

5 Antworten

Madison Beer ist in der heutigen Zeitrechnung eins der hübschesten Frauen, dessen Universeller-Attraktivitätsgrad in einem überdurchschnittlichem Wert liegt. Jeder der sie heiß findet ist meiner Meinung nach Besitzer eines hohen Lebensstandards und hat einen guten Geschmack sowie enorm viel KRAFT.

GelberGeist  16.05.2021, 23:35

Wusste gar nicht das ich über solch gewaltigen Mengen an KRAFT verfüge. Team Madison. 😍

Die halt unnormal hübsch und nix da mit Schönheitsoperationen. Guck mal ein Video from 0 to 22 madison beer und dann sieht man sie war auch als Jugendliche eine Naturschönheit

Ich spreche hier jetzt nur für mich und meine Freunde, aber weder ich noch sie, haben Madison Beer auf Instagram oder anderen Plattformen abboniert. Ich persönlich finde sie auch gar nicht so attraktiv, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Was sind deine Quellen? Bis auf die Lippen sehe ich da nichts Gemachtes...

Die ist schon hübsch.

Aber das beste an ihr ist ihr Nachname. Den würde ich sofort annehmen. :)

Xenula123
Fragesteller

Also kannst du auf Youtibe eingeben. Dann wurden mir aber hin und wieder so Tiktoks auf Tiktok angezeigt, wo andere Chirurgen exposen, was andere Celebrities so an ihren Gesichtern gemacht haben. Oft sind da auch ziemlich gute und berühmte Chirurgen dabei....

Aber schon klar, das man das auf dem ersten Blick nicht gleich erkennt . Die haben ziemlich viel Geld und gehen zu den besten von den besten. Das sieht im Endefekt dann noch ziemlich natürlich aus .

Fox1013b  17.05.2021, 04:45
@Xenula123

Ich kenne diese Sendungen. Das sind aber nur Mutmaßungen...Solange sich nicht Maddisons Chirurg dahinstellt und sagt, was er gemacht hat, glaube ich eher der „Patientin“.

Auch wenn ich eine Frau bin (sorry aber vielleicht hilft dir die Info). Es gab die Diskussion schonmal im Internet, dort meinten die Jungen, sie würde ein bisschen Megan Fox gleichen und das finden viele toll.