Kann man als Junge so etwas tragen?

3 Antworten

Hi, also wenn ich ein Junge wäre hätte ich sie nicht angezogen denn es sieht komisch aus vielleicht auch ein bisschen schwul aber du kannst ja die Hose anziehen für zu Hause du musst ja damit nicht durch die Gegend rum laufen. Aber jeder darf anziehen was er will also du kannst die Hose kaufen wenn sie dir gefällt.

Peer2009  17.01.2024, 20:51

Moin Bin Schwul und sage, scheiß auf die anderen, die sowas eventuell denken.

gertrudeZ  02.03.2024, 10:34
@Peer2009

Guter Standpunkt! Wenn man schwul ist, dann hat es die Natur so gewollt und warum sollte man sich da verstecken? Ich lebe mein Queersein frei aus und freue mich über Leute, die mich belächeln, weil diese Nichts von individuellen Gefühlen verstehen.

Jeder sollte das tragen, was er möchte und die Hose sieht doch echt nice aus. Ich würde sie an deiner Stelle kaufen, vor allem wenn sie dir so gefällt.

nein siehst halt automatisch nach einem aus der bürgergeld bekommt und nicht duscht