madison beer & jack gilinsky drama?

1 Antwort

So genau weiß das niemand weil beide nicht wirklich darüber reden. Es heißt das Madison Jack betrogen haben soll und es heißt das Jack Madison betrogen haben soll. Es sind zwei Videos aufgetaucht wo Jack sie als schl***e beleidigt und in dem anderen Video soll Madison auf seinem Handy gesehen haben das er sie betrügt. Daraufhin hat er sie dann im Video als dumm bezeichnet. Jack J sagt das Madison eine Schlange ist aber Madison sagt was komplett anderes. Jack und Madison folgen sich wider auf insta deswegen glaube ich das sie versuchen Freunde zu bleiben. Aber darüber reden die beiden nicht wirklich. Ich persönlich entscheide mich nicht zwischen Mads und Jack weil ich von beiden großer Fan bin und Madison mein Idol ist. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Ach und außerdem soll Madison jetzt mit Brooklyn Beckham zusammen sein. Sie selber sagte aber das es nicht funktioniert weil sie in LA wohnt und er nach New York ziehen will. Bye :) 

Brooklyn und Madison  - (Freizeit, madison beer)