Ist es schlimm auf influencer horny zu werden?

8 Antworten

Ist normal und nicht schlimm, solange man damit nicht andere leute belästigt oder du sie unangebracht anschreibst auch wenn es nicht gesehen wird. Es gibt millionen anderer die genau dasselbe machen bei ihr und anderen promis.

nun ja, sie spielt außerhalb deiner Klasse.
insofern also zumindest witzlos und auf Dauer unbefriedigend für dich.

Warum sollte das schlimm sein viele denken oder passiert es auch, aber die sagen es nicht

Standard in der hormonellen Überflutung während der Pubertät. Der Fortpflanzungstrieb ist eben übermächtig. Das hat Mutti Natur so gewollt.