Was würdet ihr machen wenn Madison Beer plötzlich an eurer Tür klingelt und einen Platz für die Nacht sucht?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Sie reinlassen 59%
Tür aufmachen und sie wegschicken 26%
Tür nicht aufmachen und sie ignorieren 14%
Sie beschimpfen 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie reinlassen

sie reinlassen und fragen wieso sie den zweiten Schlüssel für unser Haus verloren hat >:(

Tür nicht aufmachen und sie ignorieren

Wer ist das, außerdem ist es Nacht u know

Sie reinlassen

, etwas zu trinken anbieten, mit ihr über ihre Situation sprechen, wahrscheinlich kritische Fragen stellen, und danach entscheiden, ob wir (wir = mein Partner und ich) sonst noch etwas für sie tun können, oder weg schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Tür aufmachen und sie wegschicken

Ich würde ihr vielleicht die Adresse eines Hotels in der Nähe geben, aber ich lasse niemanden so einfach in meine Wohnung, außer es ist halt wirklich ein Schauspieler, den ich kenne und bei dem ich mich in Interviews und durch Lesen der Wikipedia Seite davon überzeugen konnte, dass die Person zumindest harmlos wirkt und kein ellenlanges Strafregister hat, weil er irgendwelche Kolleginnen oder Servicekräfte vergewaltigt hat oder seine Frau verprügelt usw. usw. .
Interviews mit irgendwelchen Ex-Freundinnen, die die Trennung sehr bedauert haben aber sich trotzdem positiv äußern, sind immer ein gutes Zeichen.

Kurzum... für einen Schauspieler, den ich kenne und mag hätte ich immer eine Gästecouch, sollte er bei Gewitter, Sturm und Starkregen vor meiner Tür stehen. Für diese Dame, die ich glaube ich noch nie irgendwie wirklich gesehen oder wahrgenommen habe, eher nicht.

Tür nicht aufmachen und sie ignorieren

Unangemeldeten Klinglern öffne ich prinzipiell nicht die Tür. Ich gehe ja manchmal noch nicht mal ans Telefon! 😶

...Okay, wenn es einer meiner Lieblingsschauspieler wäre, dann würde ich vielleicht eine riesengroße Ausnahme machen und ihn in meine Chaosbude einladen - nachdem ich aus der "Oh-mein-Gott-er-ist-es-wirklich!"-Ohnmacht erwacht bin. 😅