Haben denn wirklich nur schlanke Mädchen Chancen bei Jungs?

9 Antworten

Oft haben die etwas stämmigen Mädchen wenig Selbstbewusstsein und halten sich deshalb im Hintergrund (und fallen nicht auf) oder drehen voll auf (und fallen den Jungs auf die Nerven). Wer sich normal benimmt, nicht zu laut und nicht zu leise ist, wird auch bei den Jungs ankommen.

niemals. Das Aussehen ist reine Nebensache, der Charakter ist das aler wichtigste. Z.B ich liebe gerade ein Mädchen, was ich noch nie gesehen habe, es ist mir egal wie sie äußerlich ist. Auf die Inneren Werte kommt es an^^

es gibt immer jemanden der schöner, dicker dünenr hübscher etc ist. spwas wird es auch immer geben. aber du kannst es nicht ändern, es liegt a uch am auge des betrachters. aber es gibt immer eine person für jemanden, die einen so mag wie man ist, und da spielt aussehen keine rolle. ich denke das müssen jugendliche lernen. lernen, sich selbst zu lieben und andere so zu lieben wie sie sind. der charakter zählt wirklich sehr viel. :)

körper spielt immer ne rolle würd ich mal sagen aber was man an diesen magermodels hat weis ich nicht...ich steh eher auf die wo normal sind, also schlank aber nicht abgemagert

Boelller  29.05.2012, 20:00

niemand mag magermodels.... nur diese komischen mode-affen, aber die haben auch ne klatsche :D

Nein Hungerhaken sind längst nicht mehr so beliebt wie es scheint , das kommt nur so rüber weil sie meist leicht zuhaben sind weil sie sich einbilden einen freund haben zu müssen