(Frauen 14-25 Jahren) steht ihr auf schlanke Jungs oder auf breite durchtrainierte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

breit/durchtrainiert 63%
Schlank 38%

7 Antworten

Normal bis griffig.:-)

Zu hager mag ich eher nicht und zu viel Bodybuilding auch nicht. Denn ich mag nerdige Männer, die sind meist nicht trainiert.

Bin auch schon älter als hier gesucht wird, aber es ist sicher auch interessant, wie unterschiedlich die Ergebnisse unterschiedlicher Altersklassen ausfallen.:-)

breit/durchtrainiert

Also ich habe das ausgewählt, weil ich zu dünne Jungs nicht so attraktiv finde. Also wenn sie so dünne Beine wie meine Waden haben.

Am liebsten ist mir ein gutes mittelmaß, nicht zu dünn nicht zu dick. Oder leicht trainiert. Aber so vollkommen aufgepumpt finde ich auch nicht so toll ^^

Also einfach "Normal" oder leicht trainiert :)

Schlank

Schlank und trainiert. Definiert, statt breit und dick.

Schlank

Ich stand nie auf trainierte Jungs, aber ob schlank oder dick war mir schon immer egal.

Okay, ich bin nicht mehr 14-25, aber ich war es mal. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
breit/durchtrainiert

Schlank finde ich eher unattraktiv. Muss aber auch nicht durchtrainiert sein. Eben stämmig.