Durchtrainierte Männer? An alle Frauen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ich mag durchtrainierte Männer 58%
Nein, lieber nicht! 42%

26 Antworten

Nein, lieber nicht!

die meisten durchtrainierten Männer sind eh eingebildet und was will man mit so einem. Ich stehe auf normale Männer, die zu ihren Fehlern stehen sowohl physisch als auch psychisch. Aber selbst die kann man manchmal vergessen.

Nein, lieber nicht!

ne also ich mag keine durchtrainierte männer die muskolös sind ich mag lieber männer die einfach so sind wie sie sind natürlich gehört es dabei das man was für seinen körpermacht aber s soll nicht so übertrieben sien normals gewicht ist ganz ok ein muskeln hier un da das ist cool

Ja, ich mag durchtrainierte Männer

Ich finde Muskelpakete sehr erotisch allerdings nicht unbedingt als festen Partner. Meine langjähriger Freund hat eine ordentliche Murmel und das finde ich nicht nur süß sondern auch extrem kuschlig... :o)

Ja, ich mag durchtrainierte Männer

Du bietest wenig Auswahlmöglichkeit. Ich mag weder Muskelprotze noch Schwabbelbäuche. Ein gepflegter Körper, der nicht vernachlässigt aussieht, ist mir weitaus lieber als diese ekligen Kleiderschränke, wo man immer den Eindruck hat, dass der Körperbau im krassen Gegensatz zur Hirngröße steht.

lol...gute Antwort

Genau so ist es ! DH

..jetzt bin ich aber ernsthaft beleidigt !!

@strick4a

och strickl, ich weiß zwar nicht wie Du aussiehst, aber Dein Hirn (nebst Inhalt) kann ich schon ein wenig beurteilen. Da bist Du ja nicht zu kurz gekommen ;-)

@HerrLich

ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen, das ist ja Anrüchig hier, also gut : Arnie für Arme....aber ungewollt, halt durch die Arbeit, und ein bißchen Training...

Gut gesagt. Männer mögen auch keine Stelzen...

@johmarc

Na mich kannst Du nicht meinen, schau' Dir mal mein Bäuchlein an ;-)

Ja, ich mag durchtrainierte Männer

<Mmmmh! Schlabber! Lefz!>

Durchtrainiert, aber keine Muskelberge - das gibt es... wenn auch selten. Träum... 3-)

Im realen Leben tut´s dann NORMAL vollkommen.