Hab mich in das Mädchen so verliebt aber sie wird zu viel angeflirtet und snapt mit zu vielen jungs?

3 Antworten

Tja, vielleicht bist du ja nicht der einzige der sie gerne mag, egal was, ob sie ein fuckgirl ist oder nicht. Du musst entweder es entweder akzeptieren dass sie so ist oder den Kontakt abbrechen falls es dich so stört, sie zu ändern solltest du auf keinen Fall versuchen.

Schwierig unter so viel Konkurrenz mitspielen! Ich würde aber versuchen mich weiter mit ihr zu treffen und ein Date zu arrangieren und langsam Körperkontakt aufbauen wenn das passend ist (und der muss von dir initiiert werden)

Wenn du ihr deine Gefühle mitteilst und deine Eifersucht, kann ich dir leider sagen dass das sicher nichts wird! Am Besten ist wenn man nicht eifersüchtig ist weil man weiß dass sie nichts besseres haben kann als man selbst aber das muss man fühlen und sich erarbeiten dass kann man nicht vorspielen.

Versuch dein Glück! Und wenn du mit ihr nächstes mal unterwegs bist und sie angesprochen wird, dann mach klar dass du sie schon beansprucht hast

Ja, dann Pech gehabt.

Wenn du den toxisch-eifersüchtigen Freund spielen willst, hoffe ich, dass sie sich nicht für dich entscheidet.