Was machen wenn man seine Familie hasst?

3 Antworten

So wie du das schilderst, wäre mir deine Mutter sympathischer als du. Ich denke dass ihr einfach Machtkämpfe austragt, sie dich aber durchaus gern hat. Sonst würde sie dir nicht sofort danach wieder vergeben.

Jdklion
Fragesteller

Sie sagt ja nicht danke sie tut als wäre alles normal nun das ist es nicht

Jdklion
Fragesteller
@FabianPavian

Ich hab doch nie gesagt das sie sich bei mir entschuldigen müsse hä

FabianPavian  12.06.2022, 17:31
@Jdklion

Du hast geschrieben dass deine Mutter nicht danke sagt, ich habe geschrieben wofür sie denn deiner Ansicht nach danke sagen müsste, du schreibst dass du nie gesagt hättest, dass sie sich bei dir entschuldigen müsse.

Jetzt werde dir erst einmal klar worum es geht und was du von dir und deiner Mutter erwartest.

Geht zu einer Erziehungsberatungsstelle. Ihr braucht einen Schiedsrichter, einen Mediator. Ansonsten sehe ich für eure Kommunikation künftig schwarz

Pupertät?

Such eine Familienberatungsstelle wenn es für dich nichtmehr tragbar ist... das kann euch helfen.