Kann nicht aufhören zu weinen?

2 Antworten

Deine Geschichte klingt widersprüchlich...

eigentlich hast du kein Wohlfühlzuhause...

und deine Eltern sind so sehr mit sich beschäftigt, dass sie dich bei ihren Auseinandersetzungen völlig vergessen...

Manchmal ist es besser, wenn Eltern sich trennen. Wenn dann einer oder beide nochmal eine neue Beziehung eingehen, und sie dann zufriedener sind, dann hast du es auch wieder besser.

kreuzundquerxxx  05.02.2022, 17:27

Darf ich dir noch einen Tipp geben?

idkwhatsmyname1
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

sie überlegen übrigens schon seit 2 oder 3 jahren ob sie sich scheiden lassen und irgendwas in mir hofft immer noch dass sie sich vertragen und wenigstens bis ich alt genug bin um auszuziehen zusammen bleiben... und ich weiß dass is kindisch dass ich angst vor der Scheidung habe aber zb meine mum wär dann immer allein im haus wenn ich nicht da bin und ich weiß dass sie nicht gern allein ist... nochdazu findet sie keinen guten Job also wäre es auch ein finanzielles problem für sie wenn sie auf sich allein gestellt ist

kreuzundquerxxx  05.02.2022, 17:44
@idkwhatsmyname1

ja, ich verstehe dich...Kinder hoffen immer und nehmen sogar ein stressiges Zuhause in Kauf dafür... Deine Eltern sind dann keine guten Vorbilder mehr, was Beziehungen angeht...

Deine Mum ist erwachsen... du bist nicht für sie und ihre Ängste verantwortlich. Mach ihr Problem nichtalleinesein zu können nicht zu deinem Problem!