Wie höre ich auf zu weinen?

12 Antworten

Ruf ne Freundin an, geh raus, tu etwas, geh Eis essen, geh ins Kino (lustigen Film anschauen), back nen Kuchen, mach irgendetwas womit du deine Mama beeindrucken kannst sobald sie wieder da ist und das Ziel sollte so hoch sein, dass du Druck dahinter hast, dann willst du dass sie nicht so schnell wieder kommt...

Musik ist immer guut höre fröhliche lieder(auf keinen fall was trauriges), verabrede dich mit Freunden und denk an was anderes auch gut ist wenn du an was für deine Mutter arbeitest das du ihr schenken kannst wenn sie wieder kommt du wirst sehen dann geht die zeit bis sie wieder da ist ganz schnell um und wenn sie da ist hat sie was was sie richtig erfreut VON DIR !!! Hoffe konnte helfen glg lilly

Ich würde mit Vertrauenspersonen in deinem Umfeld reden (wenn möglich).

Auch die www.nummergegenkummer.de bzw. die telefonseelsorge.de sind (anonyme) Anlaufstellen. Die bieten auch Internetberatung an, wenn du nicht gerne telefonierst.

Alles Gute!

wie in die ferien gegangen ?

ich hör dann immer bestimmte lieder die einen "glücklich machen" gut ist DJ Splash das hilft immer :)

beim nächsten Urlaub ihrerseits hast Du Dich an ihre Abwesenheit bereits gewöhnt! Ist vielleicht ein gutes Training um sich unabhängig zu machen, emotional jedenfalls!