Wie kann ich das Weinen unterdrücken?

3 Antworten

Denke einfach an die schöne Zeit und strahle Freude aus anstatt duch zu weinen. Sei stolz auf dich. Das Leben geht weiter

Wozu weinen? Sei froh, dass du es hattest.

Geh in Orchester spielen, das kostet nicht viel. Da kannst du auch Freude teilen.

astrophysiker1
Fragesteller
Wozu weinen?

Weil es eine schöne und tolle Zeit war und es jetzt vorbei ist.

Kanimose  10.06.2020, 22:29

Ich freu mich immer, wenn was schön war und behalte es in lieber Erinnerung. Du willst weinen, weil du es nicht mehr darfst.

Danke denen die es dir bezahlt und ermöglicht haben und mach aus dem Gelernten nun was anderes schönes.

Unterdrücke niemals deine Emotionen, sondern lebe sie voll und ganz aus 🍀🍀🍀