darf man während dem kuran heulen?

2 Antworten

Natürlich nicht. Das ist ganz normal. Eine schöne Sache. Zeigt doch nur, welche Wirkung der Koran auf dich hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Was immer gewisse Leute hier sagen in ihrer Unkenntnis und Arroganz der Besserwisserei und ihres Sarkasmus, der sie nur hässlich macht, obwohl sie keine Vorstellung davon haben, es nicht spüren können, weil sie es nicht wollen, ... Tränen der Rührung sind wunderbar und ein Zeichen menschlicher Güte. ... Nur wer sein Herz öffnet, kann verstehen, was du meinst. Subhanallah!

Buddhinator2  14.10.2020, 11:32

Ich bin beeindruckt: Ein Mensch, der in einen schon relativ langen Hauptsatz 4 Schachtelsätze einbaut, und das auch noch korrekt! ...alle Achtung! ....Allein das müsste Dich dem Paradies ein Stück näher bringen;)

Es grüßt Dich recht (verschlossen)herzlich

Immerzu Dein

Buddhinator:)