Meine "Kleine" Familie hasst mich was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse es nicht zu, dass das noch einmal passiert

Entweder gehst Du zur Polizei und zeigst die beiden an - das waren definitiv Misshandlungen, oder Du rufst HEUTE noch beim Jungendamt an und fragst, wo Du Hilfe bekommst.

Vertraue Dich einem Lehrer/ Lehrerin an !! Auch sie können Dir weiter helfen mit Adressen und ähnlichem Informationen

Auch die Polizei (wenn Du die beiden nicht anzeigen willst), wird Dir mit Adressen und Ansprechpersonen weiter helfen - nur MACH DEN MUND AUF!!

Es gibt auch für solche Situationen immer Hilfe. Mag schon sein, dass es Deiner Mutter nicht gut geht und sie deshalb so handelt, trotzdem geht das eindeutig zu weit! Kein Mensch muss sich misshandeln lassen !! KEINER !!

Vor allem: die beiden werden sicher ganz klein, wenn sie merken, dass ihr Handeln Konsequenzen hat und Dritte davon erfahren!

MACH DEN MUND AUF UND BITTE UM HILFE -DIR WIRD GEHOLFEN!

Jasmin205
Fragesteller

Dankeschön:(

Polizei wäre da die beste Lösung und auch wenn es hart werden würde die Polizei gegen die eigene Familie einzusetzen, lass dich von denen unterstützen gerade für solche fälle sind sie da.

Halt dich an deine Freunde die dich anscheinend auch schon gut unterstützen.

Jasmin205
Fragesteller

Dankeschön können sie mich von der Familie dann auch trennen?

DenissG  07.04.2021, 10:29
@Jasmin205

Ich habe da schon erfahrung mit bei Freunden und aufgrund von Leuten die das als Räubergeschichte auszeichnen, wenn du dich unterhalten möchtest dann schreib mir am besten auf insta dann wird das alles auch nicht publik

@gottseligdenis

Von den Schlägen hast du doch sicherlich Verletzungen davon getragen. Diese solltest du dir vom Hausarzt attestieren lassen und dich ans Jugendamt wenden. Und zwar schnell. Vielleicht können dir die Eltern deiner Freundin dabei helfen.

Geh mit Deiner Freundin ins Jugendamt.