Meine Freundin hat einen älteren Bruder. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deiner Freundin und hol dir ihre Enschätzung ab. Die kennt ihren Bruder ja besser als du. Dann mit den Eltern reden - und wenn du das nicht willst, halt heimlich treffen. Ich finde aber ,dass deine Freundin da aktiv werden sollte.

Einfach erstmal so tun, als wäre nichts und falls er dich bedroht oder gar schlägt, zur Polizei gehen. Du kannst zusammen sein, mit wem du willst, das hat dir keiner zu verbieten.

Das heißt, gib die Freundin auf, damit es kein böses Blut gibt, hast da eh keine Chance gegen eine solche Familie, und dann muss das Mädchen eben als alte Jungfer sterben oder sich an einen von der Familie bestimmten Mann verheiraten lassen.

Such dir eine Freundin, wo es "passt". Mehr als doof erst mal, aber es ist deinem Wohlergehen zuträglich.

Mario385
Fragesteller

Danke für die Antwort Ich werde schauen wie ich das mache.

Warum sollte er das tun, wenn du seine Schwester anständig behandelst?

Mario385
Fragesteller

Weiß ich auch genau nicht aber wenn ich mich dann wehre wird sie es vielleicht falsch verstehen

Hallo,
Wende dich an die Eltern der Schwester.

Mario385
Fragesteller

Naja die wären auch nicht gerade begeistert das sie einen Freund hat 😕