Habt ihr euch früher auch mit euren Geschwistern geprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

4 Antworten

Ja

Also öfter mal Gerangel um die Fernbedienung oderso. Wenn jemand richtig Scheiße gebaut, sich asozial verhalten oder gestichelt hat hat die Person auch mal richtig aufs Maul bekommen, war aber die Ausnahme.

Ja

Ständig, ich bin zwei Jahre mit meiner Schwester auseinander und als wir Kinder waren haben wir uns "gehasst". Haben uns absichtlich provoziert bis wir uns geschlagen haben. Dann gabs Ärger mit den Eltern, es wurde geheult und wir hatten uns wieder lieb, wegen dem gemeinsamen Leid, dass die Schimpfe ausgelöst hat. Inzwischen sind wir best Friends haha

Ja

Ließ sich nicht vermeiden: habe 2 Brüder und ich war der Mittlere - die halbe Kindheit war eine einzige Klopperei

Nein

Ich bin ordentlich älter als die, das wäre fies gewesen. 😅 Untereinander haben die beiden öfter mal gestritten, aber immer im Rahmen. Allerdings bin ich einmal leider selbst handgreiflich geworden.