Wie Geschwister in seinem Alter?

4 Antworten

So funktioniert das mit dem Storch nicht :)

Eine Adoption in Deutschland ist auch nicht leicht, ich bezweifle daher dass deine Eltern das machen werden. Und auf dem herkömmlichen Weg ist man nach der Geburt noch keine 11, daher ist dein Vorhaben eher weniger realisierbar.

Klar könntest du. Das liegt aber an deinen Eltern. Es gibt auch Menschen, die suchen sich ihre Familie raus. Man kann ja auch mit Menschen so eng verbunden sein ohne Blutsverwandtschaft.

Blaulila474
Fragesteller

Ja stimmt🤔

Ich würde dir empfehlen zuerst mit deinen Eltern darüber zu reden😊

Das eines wohl nicht klappen leider , vielleicht hast Du ja nette Cousins und Cousinen

Blaulila474
Fragesteller

Leider nur eine. Die ist 2🥲🤭

Anmerkung  01.11.2022, 19:41
@Blaulila474

Ja , eine mit 2 Jahren ist besser als keine ;)

die wird schon größer werden