wehren gegen großen Bruder (Schlägerei)

6 Antworten

Scheiß mal aufs Bodybuilding. Kraft ist selbstverständlich immer von Vorteil, aber auf Selbstverteidigung gesehen das uneffektivste was es gibt. Es macht dich schwerfälliger und du verbrauchst sehr viel Energie beim agieren. Geh mal 1 Jahr ins Boxtraining und mach ein paar Kräftigungsübungen, und dann haust du den warscheinlich auch um, obwohl er 20kg mehr auf die Waage bringt.

Aszidd  18.03.2012, 22:29

Ich möchte mal berichtigen:

Kraft ist selbstverständlich immer von Vorteil, aber auf Selbstverteidigung gesehen das uneffektivste was es gibt.

Dieser Satz sollte eher heißen: Kraft ist selbstverständlich immer von Vorteil, aber auf Selbstverteidigung gesehen ist Muskelmasse das uneffektivste was es gibt.

Schlag ihm mit der Faust oder Handkante in den Kehlkopf oder mit dem Ellenbogen gegen die Schläfe! Dann haste Ruhe!

Dein Bruder ist ein Vollidiot. Wüsste nicht, warum er sowas mit dir macht. Richtig ist sein Verhalten aber nicht.

Er ist zwar dein Bruder, aber wenn er wieder sowas mit dir versucht, dann lass dich nicht auf ihn ein und geh ihm aus den Weg.

DigiKiller
Fragesteller

ich kann dem net ausweichen der schubst mich vom stuhl usw

Wenn Bodybuilding automatisch bedeutet, dass man gut kämpfen kann, wozu gibt es dann Kampfsportschulen????

Kämpfen hat was mit Technik zu tun und nichts mit dicken Armen....

Das ist ein Irrglaube...!!!

Wenn es so wäre, dann müßte Klitschko ausssehen wie Schwarzenegger.....

also ich hab auch ein Bruder der macht auch 2 Jahte Bodybuilding und der ist 2 Jahre älter aber ich mach ihn trotzdem fertig, denn ich er mich schlägt dann werd ich so wütend das ich ungearnte Krägft mobilisiere :D

DigiKiller
Fragesteller

er is 4jahre älter als ich