Wie wehre ich mich bei einer Schlägerei?

4 Antworten

Ruf die Polizei. Mit so unerzogenen kleinen Kindern sollte man sich nicht auf ein Niveau herab lassen.

Ich würde auf jeden Fall mit meinen Eltern, einem Lehrer meines Vertrauens und wenn möglich mit einer guten Freundin, die sie nicht kennt, darüber sprechen. Wenn es möglich ist, frage andere, ob sie Dich auf Deinem Schulweg begleiten können. Zeige aber nicht, dass Du Angst hast. Das macht sie nur noch aggressiver. Arbeite an einer selbstbewussten Körpersprache, Oberkörper aufrecht und auf die Kopfhaltung achten.

Besuche, wenn möglich, einen Selbstverteidigungskurs und arbeite an Deinem Körper. Lass Dich nicht einschüchtern.

an den Haaren auf den Boden ziehen! :D

nein! zur Polizei! ANZEIGE