Fandet ihr damals Youtube besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

6 Antworten

ja

Ach ja, die Zeit wo es noch egal war wenn man zb. Autor geschrieben hat und nicht Autor:in.

Naja, wenigstens gibt es noch ein paar auf YouTube die noch normal sind :)

P.S.: Ich habe nichts gegen andere Gender, ich finde es einfach nur nervig und komisch wie manche Leute da überreagieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

mittlerweile macht fast jeder alles dem anderen nach und viel zu viel von jedem ohne wirkliche Exklusivität.

irgendwie hat keiner mehr eigene Ideen oder die Masse hat keinen großen Anspruch mehr und schaltet einfach beim zusehen das Hirn aus und drückt den Like Button, so das man seinen Content nicht verbessern muss.

mittlerweile schaue ich Youtube eig. nur noch wenn ich mich über was informieren möchte, aber kaum noch zur Unterhaltung wie früher

ja

Vieles war um einiges besser. Der Content heutzutage ist mehr flop als top.

ja

irgendwie schon. damals die alten formate, die alten youtuber...

irgendwie ist es einfach nicht mehr das selbe.

ja

Ich vermisse einfach das alte youtube mit den ganzen alten youtubern. Es ist einfach nd mehr das selbe

Matermace  14.09.2023, 21:34

Du bist 14. Die ganzen alten Youtuber haben aufgehört, da warst du noch nichtmal im Kindergarten.

4real3  14.09.2023, 22:09
@Matermace

Ich mein nd die die jetzt alle gefühlt 50 sind

Mehr die, mit denen die neue Generation aufgewachsen ist