Am Montag Schlägerei aber eigentlich kein Bock auf Stress?

6 Antworten

Fang an zu schlagen wenn sie den ersten schlag macht. Das würde dich unschuldig machen. Deine Handlung währe dann Selbstverteidigung :)

ReallySis
Fragesteller

Mein ich ya aber flieg ich dann von Schule? Nein oder?

ReallySis
Fragesteller
@Anonym2748801

Ich bin nicht mehr im Kindergarten. Ich geh auf ner Berufsschule da flieg ich natürlich. Aber wenn sie anfängt und ich sie dann schlage flieg ich nicht oder

Armwrestling  28.08.2021, 22:36

naja dann dürfte er ja auch noch genauso zurückgeben wie eingesteckt. unser streichholz hier würde warscheinlich besser davon kommen wenns weglaufen würde

Mit der flachen Hand kann man ruhig mal feste zulange. Erst auf die rechte Wange und dann auf die Linke. Jesusprinzip

ReallySis
Fragesteller

Ich flieg von Schule das ist das Problem

Ich würde vielleicht einem Lehrer dem du vertraust bescheid sagen damit er unauffälig vorbei kommt und den "Streit" schlichten kann bevor es Ernst wird. Sie soll dich als erstes Schlagen, wenn du dann zurück schlägst oder ausweichst verteidigst du dich nur selbst.

ReallySis
Fragesteller

HAHAHAHAHA wahrscheinlich

Lass es einfach ist unnötig. Du sagst ja schon du fliegst dann von der Schule, mag dir jetzt vielleicht noch nicht so schlimm vorkommen aber wenn du mal bisschen älter bist wirst du dir in den Arsch beißen dafür. Schlechtester Fall ist du fliegst, kommst auf keine neue Schule und kannst dann später Harzen oder irgendein Mindestlohnjob machen, lohnt sich nicht wirklich dafür

Ein Kind bist du wenn du deine Ehre mit Schläge versucht wieder herzustellen.

Der ehrenhafteste Mensch ist jener der in einer angespannten Situation nicht seine Geduld verliert und mit Worten spricht, denn schlägst du zu bist du derjenige der sich dazu entschieden hat den Streit wie im Kindergarten zu lösen

Egalistegal  28.08.2021, 22:33

Begibt dich nicht auf das Niveau anderer runter, wenn du älter wirst, wirst du wissen wovon ich spreche