Frage von c51429, 186

Schlägerei wegen Freundin, muss sowas sein -.-?

Hallo,

Ich hab mich in ein Mädchen verliebt und sie sich bestimmt auch in mich.
Nun werde ich sie bald fragen, ob sie mit mir zusammen sein möchte, doch das Problem ist, dass auch ein neuer aus meiner Klasse auf sie steht, aber sie eben nicht auf ihn.

Wenn ich sie schon berühre ist der schon sehr eifersüchtig.
Das heißt wenn ich mit ihr zusammen wäre, will der mich vielleicht schlagen und evtl mit andern Kollegen noch. Die Frage ist was soll ich da bitte machen wenn ich sie liebe liebe ich sie hält und wenn der von ihr nicht geliebt wird, sollte man das halt verstehen.

Aber ich will Stress vermeiden, wie sollte ich reagieren und mich verteidigen, und wann sollte ich mit ihm versuchen zu reden ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von bFhnF, 82

also aufjedenfall lass dich nich auf das niveau herab und prügle dich um eine mädchen als wäre sie eine art preis... lasse die beziehung starten aber versuche vorerst vorallem vor ihm es nicht direkt zu zeigen und komme später mal auf ihn zu und erkläre ihm das sie nun nicht mehr verfügbar sei 

Kommentar von c51429 ,

Ja aber das wird eh schnell raus gehen weil sie in meiner Klasse ist und sowas verheimliche ich doch nicht

Kommentar von bFhnF ,

ich sag ja nich ihr sollt es verheimlichen sondern ihr solltet evtl. ncih direkt ne reihe vor ihm rummachen ^^

Kommentar von c51429 ,

Ja aber trotzdem der soll mich und die in Ruhe lassen

Antwort
von 1Selfm8, 33

Versuch mit ihn zu sag du kannst verstehen das es für ihn sche*** ist. Wenn er ncuht mit sich reden lässt und Stress macht, musst du ihm klar machen, dass er sich zurück zu halten hat. Sonst wird er dich später immer neben deiner Freundin runter machen.

Antwort
von mcgregor99, 65

Ignorier ihn einfach.

Kommentar von c51429 ,

Ist nicht leicht wenn ich mit ihr zusammen bin kommt der an und will was

Kommentar von mcgregor99 ,

Ich glaub nicht das der dich dann wirklich schlägt, wenn er i.was sagt kanns dir vollkommen egal sein

Solang du keine Gefahr siehst , das er dir deine Freundin ausspannen könnte ist doch alles gut😉

Und wenn er wirklich so krass drauf ist und dir eine rein haut, hast du paar Optionen . Die epischste wäre einfach gar nicht zu reagieren. Du könntest dich natürlich auch verteidigen und ihn danach verprügeln . Aber überleg mal, wenn er dich schlägt wird deine Freundin ihn erst recht komplett hassen. 

Das kannst du ihm kurz bevor er dich schlagen will sagen oder du sagst es ihm trocken ins Gesicht wenn er dich schon geschlagen hat😉

Kommentar von c51429 ,

Ich will kein Schlag kassieren 😶

Kommentar von mcgregor99 ,

Ja gut😂. Kann ich irgendwie schon verstehen , wäre aber verdammt episch😉

Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen , dass du das Mädchen was du liebst quasi haben könntest aber du nur, weil du Angst vor so nem Typen hast , überlegst doch nicht mit der zsm zu sein?

Das kann doch nicht dein ernst sein, ich bitte dich

Kommentar von mcgregor99 ,

Du kannst ihm das ja sagen, dass sie ihn dann komplett hasst und wie dumm das wäre 

Außerdem hast du ja geschrieben das der Typ übergewichtig ist, also schlägt der langsam und du kannst dem Schlag noch locker ausweichen😉

Antwort
von ReckerM108, 59

Wenn er dich angreifen sollte mit anderen sind dir alle Mittel recht ihn zu stoppen
Kauf dir ein Baseballschläger und steck ihn die in die Tasche
So aber ich würde sagen deine 'Freundin' soll ihn das klipp und klar sagen das sie nichts von ihm möchte

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Best Antwort .....

Kauf dir ein Baseballschläger

Sollte dieser zum Einsatz kommen ......hat er andere Probleme .....zum Beispiel Einzel oder Doppelzimmer in der JVA

Kommentar von ReckerM108 ,

Notwehr Man darf alles mögliche einsetzen Soll ersich von mehreren verkloppen lassen oder was

Kommentar von TheTermi69 ,

Frisch in der Beziehung und dann so: Ey Baby ich mach maln paar wochen Urlaub.
Sie so: Och wo gehts denn hin?
Naja is son neues Hotel heißt JVA :D

Achso und alles darfst du auch nicht so ohne weiteres einsetzen ;)

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Nein ....keine Notwehr ......Gerichte sehen den Baseballschläger als Waffe an ....die du mitführst ......um einzusetzen....... Dieses Verhalten wird schon nicht mehr vom Notwehrrecht gedeckt .....da es Vorsätzlich mitgeführt wird ....Wir sind ja nicht in Amerika ........

Anders sehe es aus wenn du den Schläger  findest und  dann einsetzt während der Angriff auf dich stattfindet .......

Zum Verkloppen lassen ...... nun .....kennst das ...der Dumme schlägt und zahlt ?

Außerdem gibt es ja auch noch andere  mittel.......Kampfsport ....Boxen ....usw.  

Kommentar von ReckerM108 ,

Gesetze einfach nur bescheuert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten