Schlägerei wegen Freundin, muss sowas sein -.-?

6 Antworten

Versuch mit ihn zu sag du kannst verstehen das es für ihn sche*** ist. Wenn er ncuht mit sich reden lässt und Stress macht, musst du ihm klar machen, dass er sich zurück zu halten hat. Sonst wird er dich später immer neben deiner Freundin runter machen.

Wenn er dich angreifen sollte mit anderen sind dir alle Mittel recht ihn zu stoppen
Kauf dir ein Baseballschläger und steck ihn die in die Tasche
So aber ich würde sagen deine 'Freundin' soll ihn das klipp und klar sagen das sie nichts von ihm möchte

Best Antwort .....

Kauf dir ein Baseballschläger

Sollte dieser zum Einsatz kommen ......hat er andere Probleme .....zum Beispiel Einzel oder Doppelzimmer in der JVA

Notwehr Man darf alles mögliche einsetzen Soll ersich von mehreren verkloppen lassen oder was

@ReckerM108

Frisch in der Beziehung und dann so: Ey Baby ich mach maln paar wochen Urlaub.
Sie so: Och wo gehts denn hin?
Naja is son neues Hotel heißt JVA :D

Achso und alles darfst du auch nicht so ohne weiteres einsetzen ;)

@ReckerM108

Nein ....keine Notwehr ......Gerichte sehen den Baseballschläger als Waffe an ....die du mitführst ......um einzusetzen....... Dieses Verhalten wird schon nicht mehr vom Notwehrrecht gedeckt .....da es Vorsätzlich mitgeführt wird ....Wir sind ja nicht in Amerika ........

Anders sehe es aus wenn du den Schläger  findest und  dann einsetzt während der Angriff auf dich stattfindet .......

Zum Verkloppen lassen ...... nun .....kennst das ...der Dumme schlägt und zahlt ?

Außerdem gibt es ja auch noch andere  mittel.......Kampfsport ....Boxen ....usw.

Gesetze einfach nur bescheuert

Sieh zu, dass du mit ihr redest, wenn der Typ es nicht mitbekommt

Ja und wie dann weiter wenn er das weiß ?

@c51429

Wenn sie dann deine ist, ist eh alles andere egal. Das wird der Heini schon begreifen, dass er dann ne verlorene Schlacht kämpft. Hat er etwas Hirn im Kopf, lässt er es bleiben

@c51429

ganz einfach in so ner situation hat nunmal das weibliche geschlecht das letzte Wort. Wenn er das nicht verstehen will gibt es andere Wege. . .

Ja wird er aber eh nicht der wird bestimmt zu mir kommen und mit drohen

Nicht wirklich so der ist Übergewicht und so aber das Ding ist ich könnt den schlagen aber ich hab halt keine Lust darauf und wenn dann würde ich den auch richtig kaputt hauen

@c51429

is immer ne doofe idee sowas glaub mir sie wird sowas denk ich mal auch nicht soo "cool" finden wenn du wegen ihr gleich einen wegboxt

@c51429

Da hat der Typ ja Glück gehabt, dass du nicht willst. Wenn du ihn direkt kaputthauen könntest...

Jaa..

also aufjedenfall lass dich nich auf das niveau herab und prügle dich um eine mädchen als wäre sie eine art preis... lasse die beziehung starten aber versuche vorerst vorallem vor ihm es nicht direkt zu zeigen und komme später mal auf ihn zu und erkläre ihm das sie nun nicht mehr verfügbar sei

Ja aber das wird eh schnell raus gehen weil sie in meiner Klasse ist und sowas verheimliche ich doch nicht

@c51429

ich sag ja nich ihr sollt es verheimlichen sondern ihr solltet evtl. ncih direkt ne reihe vor ihm rummachen ^^

Ja aber trotzdem der soll mich und die in Ruhe lassen

Ignorier ihn einfach.

Ist nicht leicht wenn ich mit ihr zusammen bin kommt der an und will was

@c51429

Ich glaub nicht das der dich dann wirklich schlägt, wenn er i.was sagt kanns dir vollkommen egal sein

Solang du keine Gefahr siehst , das er dir deine Freundin ausspannen könnte ist doch alles gut😉

Und wenn er wirklich so krass drauf ist und dir eine rein haut, hast du paar Optionen . Die epischste wäre einfach gar nicht zu reagieren. Du könntest dich natürlich auch verteidigen und ihn danach verprügeln . Aber überleg mal, wenn er dich schlägt wird deine Freundin ihn erst recht komplett hassen.

Das kannst du ihm kurz bevor er dich schlagen will sagen oder du sagst es ihm trocken ins Gesicht wenn er dich schon geschlagen hat😉

Ich will kein Schlag kassieren 😶

@c51429

Ja gut😂. Kann ich irgendwie schon verstehen , wäre aber verdammt episch😉

Aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen , dass du das Mädchen was du liebst quasi haben könntest aber du nur, weil du Angst vor so nem Typen hast , überlegst doch nicht mit der zsm zu sein?

Das kann doch nicht dein ernst sein, ich bitte dich

@mcgregor99

Du kannst ihm das ja sagen, dass sie ihn dann komplett hasst und wie dumm das wäre

Außerdem hast du ja geschrieben das der Typ übergewichtig ist, also schlägt der langsam und du kannst dem Schlag noch locker ausweichen😉