Morgen Schlägerei was tun bitte Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuche sachlich ihm zu reden, erkläre ihm das du seine Freundin nicht mehr triffst, schreibst usw seid du weist das sie einen freund hat!
Wenn er wirklich ein schläger ist wird er sich natürlich nicht drauf einlassen, dann versuch einfach dich von ihm abzuwenden und zu gehen, ignoriere ihn nicht provozieren und vor allen NIEMALS zuerst zuschlagen!
Grade weil du weist das du ihn umhauen kannst, lass dich nicht auf einen Kampf ein, deine sportlichen Fähigkeiten haben dir sicher auch beigebracht dich zu verteidigen!
Wende dies im Notfall unter Notwehr an und falls es zum Kampf kommt sei du auch der der die polizei holt!
Aber am besten lass ihn dumm labern und geh ihm aus dem weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich irgendwie rauszureden ich würde es so anstellen: Ich schreibe "Ihm" eine Nachicht und erwähne darin das es mir leid tut ich ich werde den Kontakt nun unterbrechen, das ich davon nichts wusste und selbst in einer beziehung bin(auch wenn es nicht stimmt) Das wäre mein Vorschlag :) Ich meine jedes Mädchen hat doch einen Freund und andere Freunde?!?! Versteh ich nicht ^^ Aber versuchs mal wenn dir der Vorschlag gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...mich auf Facebook an und meinte zu mir, dass wenn ich sie nicht in Ruhe lassen würde er mich schlagen will..."

heißt also, du solltest sie weiterhin anschreiben, sonst schlägt er dich^^

naja wenn das stimmt was du sagst musst du dir ja eigentlich keine sorgen machen. falls er handgreiflich wird darfst du dich ja sehr wohl selbstverteidigen, da kann dir die polizei gar nichts machen. ich würde jetzt die nächsten tage einfach versuchen, so gut es geht in einer gruppe zu bleiben, also mit deinen freunden rumlaufen etc. der wird sich sicherlich nicht trauen, auf eine ganze gruppe von leuten loszugehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihm morgen aus dem Weg zu gehen. Wenn du seit 9 Jahren boxt und seit 4 Jahren ringst wirst du dich wohl verteidigen können, aber prügel dich nicht mit ihm. Dass macht das ganze nur noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm jetzt nicht unbedingt eine Nachricht schicken, geh einfach nicht drauf ein, wenn er zu dir kommt. Sag ihm dass du keine Lust auf sowas hast und dass er das Mädchen haben kann.

Aber halte dich trotzdem lieber nicht alleine auf, damit Freunde von dir dich auch unterstützen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ihm aus den Weg. Wenn er dich angreift, wehrst du dich, aber mehr auch nicht. Gib so einem Idioten keine Chance seine Dummheit auszuleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den Neandertaler im Web nicht sperren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FractalShot
06.12.2015, 17:31

Doch, aber was bringt mir das? Er wird aber morgen nach der Schule ansprechen, um sich mit mir schlägern zu wollen

0

Du zeigst den an! Du hast alles schwarz auf weiß !
Drohung, Erpressung ? Und das Mädels ist auch nicht ohne ... Das sind Situationen im Leben da muss man durch,
Am besten rufst du ihn an und redest mit ihm und sagst den hirnlosen ***** das er dich in Ruhe lassen soll und warnst ihn mit einer Anzeige ... Und wenn alles nicht hilft ... Ich bin echt gehen Gewalt ! Aber Knock ihm um... So ein Schwachsinn was mansche Leute hier rein schreiben, von wegen Schlag ihn nicht zu erst ? Du hast doch die Beweise ? Das du ihn gewarnt hast das er dich bedroht ! Viel Glück mein lieber .. Und lass dich nicht unterkriegen solche Leute gibt es LEIDER überall ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung