Was tun wenn über mich in Schule geredet wird? Hab kein bock auf Kindergarten?

3 Antworten

zwei hässlichen pick me schl* in der Schule weiter erzählt, weil die sonst kein Schwanz oder Aufmerksamkeit kriegen so wenn die nicht über mich reden

es ist sehr spannend wie "pick me" absolut die Bedeutugn verloren hat

Vielelicht solltest du dich mal um angebrachte Kommunikation bemühen - MIosgynie und Ablesim in nichtmal einem Absatz, nicht schlecht - und überlegen was dein Charakter damit zu tun hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
DonMarvi2000  24.09.2021, 23:15

Er scherrt damit aber nicht jede Frau über einen Kamm, nur die beiden und wenn es Tatsachen sind ist es eben so.

Kabisa  24.09.2021, 23:16
@DonMarvi2000

Es geht um die Misogynie der Person die sie durchblicken lässt.

Einfach ignorieren, vertrau mir.

So Menschen gehen an Ingoranz richtig kaputt.

AnnetteWahner20  24.09.2021, 23:27

Also erst mal dreiviertel deiner Schule ist es scheiß egal was du so machst die haben ihre eigenen Probleme und zweitens lass die doch labern wenn es was neues gibt bist du eh unwichtig geworden. Du solltest nicht darüber nachdenken was ander über dich denken sondern wer deine Freunde in dieser Lage sind die zu dir halten und nicht jeden Fehler von dir ausschlachten.

Ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte darauf antworten.

Das ist mir leider nicht möglich.

Weil: Du bist allenfalls - das kann ich nicht einschätzen.

Worum geht es "wirklich"?

Oder?