Freund lästert über mich?

9 Antworten

Hallo Thomas ich kenne dieses Problem nur zu gut.

Ich stelle mich kurz vor ich bin Der Alesandro und ich kenne mich mit solchen Themen gut aus. Wie es scheint mag er dich trotzdem er versucht einfach Cool zu sein. Weil wen man über seinen besten Kolleg lästert ist es in seinen Augen Höchst Wahrscheinlich etwas mutiges. Das einzige was du tun kannst ist ihm zu schreiben. Weil ich weiss das Persönlich mit ihm zu reden für dich vielleicht einbischen zu gewagt ist. schreibe ihm ganz Offen wieso lästerst du über mich und macht dich wichtig obwohl wir enge Freunde sind den so kann es nicht weitergehen. Wen er dich mag wird er aufhören wen er es deutlich von dir zu spüren bekommt.

Probier es einfach ich bin überzeugt das es klappen wird.

Liebe Grüsse Alesandro

Dann war es definitiv das letzte Mal, dass du ihm private Dinge erzählt hast

Hallo,

ich vermute mal, daß er eifersüchtig ist auf Dich, darum versucht er, Dich hinter Deinem Rücken schlecht zu machen!

Sage ihm, daß Du es weißt, wie er über Dich spricht ........

und bitte ihn, dies zu unterlassen.

Andernfalls solltest Du ihm die Freundschaft kündigen.

Liebe Grüße

Du bist sicher sehr enttäuscht von ihm und das kannst du ihm auch ganz klar sagen. Sag ihm dass du solche Freunde wie ihn nicht brauchst und behandle ihn ab jetzt wie einen Fremden. Freundliches Grüßen aber das wars auch schon. Er wird vl ne zeit lang nerven aber er wird sicher auch aus seinen Fehlern lernen und in Zukunft sowas nicht mehr machen.

Thomas18483838
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!

Vielleicht kann er keine Geheimnisse für sich behalten. Wenn du ihm nicht mehr vertraust, dann sag ihm keine Geheimnisse mehr. Sag ihm deine Meinung dazu und vielleicht entschuldigt er sich. Dann musst du überlegen, ob eure Freundschaft noch weiter gehen soll. Vielleicht seid ihr nicht füreinander geschaffen (bitte nicht auf Liebe bezogen betrachten).

Ich denke übrigens nicht, dass es etwas mit der Körpergröße zu tun hat. Nur weil jemand klein ist, ist er nicht gemein zu anderen und er kann ja auch noch wachsen... oder vielleicht nicht, aber egal.

Thomas18483838
Fragesteller

Er hat einen Genfehler das er nicht mehr wachsen wird. Vielleicht muss er sich bei den anderen beweisen? Weil ich kann es verstehen das es schwer für ihn ist. Vorallem als Junge/Mann.

Mareth  11.01.2018, 18:39
@Thomas18483838

Oh, das wusste ich nicht. Ich denke mal, dass er „cool“ sein will. Aber wenn er so weiter macht war's das wohl mit der Freundschaft. Ich würde ja bei einer so langen Freundschaft nicht einfach Geheimnisse weitererzählen (natürlich auch so nicht). Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand sowas tut.