Familie lästert hinter meinem Rücken über mich?

4 Antworten

Hey,

da hilft nur eins: Kommunikation.

Konfrontiere sie in einer höflichen Weise und warte, was sie dazuzusagen haben. Vergessen solltest du das auf keine Fall, abgesehen davon, dass es auch schwer zu vergessen ist, staut sich das sowieso auf und irgendwann kommt das hoch, wenn du keine bis wenig Kontrolle darüber hast.

Sprich also jetzt mit denen, bevor sich das Verhalten deiner Familie verschlimmert etc.

lg

Das Thema würde ich in der Familie ansprechen, wenn alle zusammen sind. Setzt euch an einen Tisch und dann sagst du ihnen, wie es dir geht, wenn sie hinter deinem Rücken über dich lästern.

Meine Mutter hat auch nie zu mir gehalten,

xvmlady  10.11.2021, 21:19

spreche deine schwester und deiner mutter erstmal nett an und frag sie warum die die ganze zeit hinter deinem rücken reden bzw. was führt dazu

Limone123  10.11.2021, 21:21

Armes wesen

Konfrontation

Gespräch suchen

zxyd25881
Fragesteller

Die nehmen mich aber leider nicht ernst.. Sie streiten fast alles immer ab und sehen mich einfach als ein kleines Kind

Limone123  10.11.2021, 21:34
@zxyd25881

Familientherapeuten bzw Beratung aufsuchen, probiere es auch mit einem vertraunslehrer bzw person zu reden